Liebe Freundinnen und Freunde des Wildpark Mühletäli

Mit grossem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass wir das diesjährige Wildpark Fest absagen müssen. Das allgegenwärtige Thema COVID-19 begleitet uns nun schon seit mehreren Wochen. Die Auflagen und die nötigen Schutzmassnahmen können wir an unserem geplanten Fest nicht umsetzen. Ein Fest mit beschränkter Personen-Anzahl, ohne Clown-Unterhaltung für die Kids und ohne Wildpark Führungen wäre wohl nicht das gleiche. Daher verzichten wir unserer Gesundheit zu liebe dieses Jahr auf die Durchführung des Wildpark Festes.

Wir sind alle sehr enttäuscht, dass wir Euch diese Jahr nicht  empfangen können. Umso mehr würde es uns daher freuen Sie im Jahr 2021 am Wildpark Fest begrüssen zu dürfen.
Der Wildpark hat wie gewohnt 365 Tage für Sie geöffnet.

Beste Grüsse

François Baeriswyl & Wildpark Team

PS: Willst du keine so wichtigen News mehr verpassen? Dann vergiss nicht unseren neuen News-Kanal auf Telegram zu abonnieren.